Angebote
Services
Support
Links zu ...
Allgemeines
Member
Philosophie

 

Philosophie

Ich habe es mir mit brotec.ch zur Aufgabe gemacht, den Kleinfirmen und Privatpersonen zu einer sinnvoll dimensionierten und gleichzeitig kostengünstigen IT zu verhelfen.

Mal ehrlich - für eine kleine Firma ist es doch nicht notwendig, dass im Störungsfall auch an Wochenenden innerhalb von 2 Stunden ein Informatiker vor Ort ist. Ein solcher Service wäre für die meisten Kleinbetriebe auch fast nicht zu bezahlen.

Wirklich relevant für solche Unternehmen ist jedoch beispielsweise ein zuverlässiges Backup, eine sichere Verbindung ins Internet, eventuell eine Remoteverbindung vom Lager auf das Hauptsystem oder eine günstige aber informative Website.
Und das Wichtigste: Sie sollten sich nicht selbst darum kümmern müssen, damit sie mehr Zeit für ihre Kernaufgaben und die Betreuung ihrer Kunden haben.